Seductive-voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umzug!!!

+3
Anjum
Agar
Alkatras
7 verfasser

Nach unten

Umzug!!! Empty Umzug!!!

Beitrag  Alkatras Mo Jan 05, 2009 7:58 pm

Wie manche schon wissen, haben wir beschlossen, in ein neues Forum um zu ziehen. Es sind mehrere Gründe, die uns davon überzeugt haben, dass es durchaus sinnvoll ist, in ein professionelleres Forum um zu ziehen. Zumal wir dort die Möglichkeit haben, mit HTML zu arbeiten, was wiederrum ganz neue Dinge ermöglicht, die sich auf Dauer auch auszahlen werden=)

>> Neues Forum <<


Wir gehen bei jedem User, der sich im neuen Forum anmeldet, aus, dass er vor hat in der nächsten Zeit auch weiterhin dabei zu sein. Wir wissen, dass wir leider einige Verluste hinnehmen mussten und hoffen sehr, dass nicht noch weitere folgen werden...
Wenn ihr euch im neuen Forum anmeldet, dann bitten wir euch, folgenden Dingen nach zu gehen:

1. Die größte Umstellung ist das HTML. In gewissen Bereichen funktioniert BB zwar weiterhin, doch werden wir auch dies in nächster Zeit abstellen, wenn wir merken, dass die meisten sich gut mit HTML zurecht finden. Wir wissen, dass viele User bereits mit so etwas umgehen können, deshalb denke ich dass das nicht all zu tragisch wird.

2. Bitte allemann selbstständig seinen Charakterbogen übertragen. Die Bögen, die bereits im alten Forum angenommen wurden, können gleich bei angenommene Charakter gepostet werden^^ Passt auf, dass ihr die B-Codes in HTML umwandeln müsst, wer damit Schwierigkeiten hat, bitte melden Wink

3. Wir werden im neuen Forum nun doch mit Farben im Rollenspiel schreiben. Bitte sucht euch bei der Farbtabelle eine Farbe aus und gebt sie an

4. Mit dem Umzug habt ihr die Möglichkeit, acuh euer Avatar zu wechseln. Damit ist nicht gemeint, euren schwarzen Wolf, durch einen weißen zu ersetzen, sondern euren Charakter einfach ein anderes Bild zu geben, wo dennoch der gleiche Wolf zu erkennen ist. Wer das macht, soll bitte das origialbild ohne Hinterherlaufen an mich per PN etc. schicken, damit ich das auf der Homepage aktualisieren kann!

5. Unsere Avatare haben nun auch eine neue Größe, nämlich 190x300 Pixel, wir bitten euch, diese auch dementsprechend zurecht zu schneiden, wer damit probleme hat, kann sich an die Alphas wenden. Auch haben wir entschieden, nun doch Verzierungen auf dem Avatar zu zulassen, übertreibt es aber bitte nicht, man soll den Wolf schon noch erkennen können Wink

6. Da wir den Plot mit den Menschen vorerst fallen lassen, oder zumindest an einem anderen zeitpunkt des Geschehens einsteigne werden, bitten wir euch, eure Ideen, Vorschläge, Wünsche etc. bei den RS-Besprechungen zu schreiben. Wir wollen so wneig, wie möglich Unannehmlichkeiten auftreten lassen und da ist die Meinung der User sehr wichtig Smile

Ok, das wars, das Forum ist bis jetzt noch ein wenig leer, aber das wird sich füllen Wink Wir hoffen, dass viele von euch auch im neuen Forum dabei sein werden und wenn dem nicht so sein wird, dann wünschen wir allen, die an dieser Stelle Abschied nehmen, noch einen guten Weg, egal, wohin er führen wird...

gez. Alkatras & Anjum
Alkatras
Alkatras
Alpha

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 29
Titel : Eiskalter Ritter der Leidenschaft
Anmeldedatum : 31.08.08

https://seductive-voices.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Agar Mo Jan 05, 2009 8:09 pm

So ich hab mich schon im neuen Forum angemeldet! Sieht gut aus, nur wird's etwas dauern bis ich mir die Adresse merke ^^
Agar
Agar
Esti

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Titel : Bloody Moon of the North
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Alkatras Mo Jan 05, 2009 8:10 pm

xDD speicher sie halt als Lesezeichen Wink
Alkatras
Alkatras
Alpha

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 29
Titel : Eiskalter Ritter der Leidenschaft
Anmeldedatum : 31.08.08

https://seductive-voices.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Anjum Mo Jan 05, 2009 8:28 pm

@Kurri: du bist ja unsere Botschafterin, wenn du mit ins neue Forum ziehst, kannst du gerne unsere Freunde rüberposten Wink ich hab schon drei stück gemacht, aba da sin noch viele übrig xD
Anjum
Anjum
Alpha

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 32
Titel : Unbreakable Believer Of The Truth
Anmeldedatum : 21.09.08

http://www.repage3.de/member/seductivevoices

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Rukiya Di Jan 06, 2009 1:38 am

Bin auch schon da Very Happy
Rukiya
Rukiya
Esti

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Anjum Di Jan 06, 2009 9:58 am

cooli ^_^*Ruki knuddelz*
Anjum
Anjum
Alpha

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 32
Titel : Unbreakable Believer Of The Truth
Anmeldedatum : 21.09.08

http://www.repage3.de/member/seductivevoices

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Kurrija Di Jan 06, 2009 4:12 pm

okay ich melde mich erstmal an und das erste was ihc machen werde, sind meinen Stecki und die Bündnisse rübertragen Very Happy
Hab eh nichts zu tun ^^
Kurrija
Kurrija
C-Cetha

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.11.08

http://myselfii.joinr.de

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Tasnim Di Jan 06, 2009 5:02 pm

was ist denn jetzt eigentlich da drüben los? verlassen uns jetzt ein paar nur wegen dem umzug und werden die Ränge nochmal neu verteilt und so oder was geht da jetzt ab?? XDD ich bin einfach mal neugierig XD
Tasnim
Tasnim
C-Alphess

Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 30
Titel : Forest of the crying Souls
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Anjum Di Jan 06, 2009 9:15 pm

öhm also rängeverteilung zu ändern, das hatten wir eig nich vor o.o aba ja, einige verlassen uns. wie blarak der sich ja nicht mehr meldet *knurr* ansonsten werden wir ja sehen, wer noch mit rüberkommt :]

@Kurri: super Very Happy *keksgeb*
Anjum
Anjum
Alpha

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 32
Titel : Unbreakable Believer Of The Truth
Anmeldedatum : 21.09.08

http://www.repage3.de/member/seductivevoices

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Alegría Di Jan 06, 2009 10:42 pm

Okaaaay *einen Moment neues Forum anstarr*
Ich werde auf jeden Fall kommen... nur habe ich keine Ahung von HTML, steht irgendwo oder kann irgendjemand irgendwo hinschreiben, wie das ungefähr funktioniert?
Ich würde mich dann morgen anmelden, heute bleibt keine Zeit mehr...
Alegría
Alegría
C²-Beta

Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 30
Titel : She returns...
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Anjum Mi Jan 07, 2009 12:59 am

xDD das hat mir Alkatras noch versprochen dass er das macht *g* *Alkatras auffordernd angugg* Wink
aba schön dass du kommst Alegría :] *knuffz*
Anjum
Anjum
Alpha

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 32
Titel : Unbreakable Believer Of The Truth
Anmeldedatum : 21.09.08

http://www.repage3.de/member/seductivevoices

Nach oben Nach unten

Umzug!!! Empty Re: Umzug!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten