Seductive-voices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rukiya .-*Das Leben*-.

+2
Alkatras
Rukiya
6 verfasser

Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Rukiya Sa Dez 27, 2008 12:07 am



Bild

Rukiya .-*Das Leben*-. E9512c12


Name
Zu ihrer Geburt gab man ihr den Namen Rukiya, der in etwa „die Aufsteigende“ bedeutet. Ihre Eltern gaben ihr diesen Namen, doch den Grund warum sie ihr ausgerechnet so einen bedeutungsvollen Namen gegeben hatte, erfuhr sie nie.

Rasse
Timberwolf

Alter
Seit drei langen Wintern und fünf Monde lebt Rukiya auf dieser Welt.

Geschlecht
Fähe


Aussehen

Die Kronen der Bäume blattlos, die Stämme in einem Braun, was schon eher an unreines Grau erinnert, der Boden zwischen ihren Wurzeln mit einer zarten und doch löchrigen Decke aus weißer Kälte bedeckt. Genau das ist die Landschaft in welcher Rukiya sich mühelos verdeckt halten kann. Denn auch das Fell der zierlichen Fähe besteht aus den Farben des einziehenden Winters. Anders kann man das dichte und weiche Fell der Fähe nicht beschreiben. Höchstens man zähle einzeln die Farben auf, doch auch so würde man ihre Farbe nicht vollkommen erfasse. Nein man würde sogar lügen, die Schönheit, der Verschmelzung der Farben verhöhnen, die ihr Fell ausmacht. So bleiben wir bei der Metapher des winterlichen Waldes.
In ihrer Gestalt sieht sie nicht aus wie jemand der aufsteigen wird. Sie ist weder groß, noch sieht sie stark oder autoritär aus. Sie ist zierlich klein. Ein aussehen welches man nie bei einem Alphatier sehen würde. Und doch ist sie hübsch, auch wenn auf eine andere Art. Eine Art, die bei einem den Beschützer Instinkt weck, auf eine zerbrechliche Art. Und doch ist sie nicht so zerbrechlich wie es scheint, denn ihren Mangel an Muskeln gleicht sie durch Schnelligkeit und Wendigkeit aus. Flink statt stark. In der Bewegung elegant und geschmeidig, wie es nur eines Raubtieres würdig ist.
Gelbe, schöne Augen, aus denen man ihre Gefühle lesen kann, wie in einem offenen Buch. Immer und ständig weiß man so, was sie fühlt, erahnt was sie denkt. Ein Segen und ein Fluch. Ein Segen für die, die versuchen die Fähe einzuschätzen, ein Fluch für sie, denn man sieht ihr sogar die kleinste aller Notlügen an.


Fellfarbe
undefinierbar | der Wintereinbruch

Augenfarbe
Gelb | wie heller Honig

Besonderheiten
Rukiyas Ohrenspitzen sind ziemlich abgerundet, was sie noch jünger erscheinen lässt, als dass es ihr gesamtes Aussehen sowieso schon tut.



Familie

Mutter
Kinah

Vater
Eno

Schwestern
Naki | Laini


Rudel

Geburtsrudel
Dinuri Dayo

Rang
Welpe|JUngwolf|Cetha


Charakter des Wolfs

Manchmal könnte man denken, dass die kleine Fähe nicht aus einem Teil besteht, dass in ihrem Inneren zwei Wohnen die immer zu darum kämpfen an die Oberfläche zu kommen, um sich aus zu leben. Und doch ist es nicht so. Rukiya ist nicht Schizophren auch wenn es teilweise wirklich so rüber kommt. Ruhiya ist einfach nur direkt auf ihre Art und Weise. Sie kann von freundlich warm auf eisigkalt, von ausgelassen auf melancholisch innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde wechseln. Wenn es ihr schlecht geht sieht man es ihr an, sie kann nicht verbergen was sie fühlt. Sie hatte es versucht, doch war sie kläglich daran gescheitert, denn auch wenn sie ihren Körper, ihre Worte und ihre Stimme unter Kontrolle bekam, verrieten ihre Augen sie jedoch immer.
Und auch wenn sie kälter als Eis sein kann, ist sie von Natur aus eigentlich immer herzlich und fröhlich. Teilweise etwas zu übermütig und dickköpfig, wodurch sie schon einmal leicht Grenzen überschreitet. Was sie meistens noch nicht einmal bemerkt, erst wenn man sie mit der Nase voran darauf stößt, dass sie etwas falsch gemacht hat.
Auch ist sie, trotzdem sie schon aus dem Jungwolf alter hinaus ist, noch leicht naiv, sie vertraut viel zu schnell und lernt aus diesem einem Fehler einfach nicht, obwohl sie es schon oft genug hätte tun können. Alles andere lernt sie, lernt flick. Lernt meistens schon durch das reine zu schauen und kann alles Neue in kürzester Zeit nach machen.


Schwächen
-vertraut zu schnell
-muss stark gegen ihren eigenen Dickkopf ankämpfen
-lügen
-hat keine Filter zwischen ihren Gedanken und ihrer Zunge, der das herausfiltert, was man besser für sich behalten sollte


Stärken
-schnell und wenig
-Jagen
-kann sehr schnelle Schlussfolgerungen ziehen (wenn sie es will)
-Liebe
-sie Lebt



Vorgeschichte des Wolfes

Zurück zum Rudel? Nein das konnte sie nicht. Sie schaffte es nicht mehr diese Demütigung zu ertragen. Sie hatte genug, konnte nicht mehr zusehen. Nicht mehr zusehen wie das Rudel auseinander brach. Ertrug die Kämpfe nicht mehr, die Verletzten, die Toten. Wo sollte das alles nur hinführen? Sie wusste es. In den Tod. Doch anscheinend wusste nur sie davon, denn alle anderen –die Übrigen – sahen es nicht. Ihr Rudel war schon geschrumpft, gewaltig geschrumpft. Ihre Eltern, die beiden Leittiere, hatte man umgebracht, dann waren die Bethas dran gewesen, dann das neue Alphatier. Und jetzt? Was machte der neue Alpha? Er ließ die Welpen töten. Die WELPEN! Und sie? Sie konnte nichts machen außer zu sterben oder zu zusehen. Sie hatte nicht die Kraft, um den Alpha zu stürzen, geschweige denn, dann ihre Stelle zu halten. Sich den Respekt der Anderen anzueignen, denn in ihrem Rudel, ihren Exrudel, galt nur kraft, kein Köpfchen. Und so musste sie gehen. Konnte es nicht mehr ertragen. Doch es war schwer zu gehen, zu gehen mit dem Wissen, dass ihr Rudel sterben würde. Aber es war noch schwere zu bleiben. Denn sie wusste genau, dass ihr das nur den Tod bringen würde und zwar nicht weil jemand sie umbringen würde. Nein, sie würde an der Qual sterben zu sehen wie das Rudel starb.
Und so ging sie. Ging in ein neues Leben, ein Leben mit Hoffnung.

Rukiya
Rukiya
Esti

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Alkatras Sa Dez 27, 2008 11:20 am

Schöner Bogen, der Charakter gefällt mir=)
Wie vielleicht aufgefallen ist, haben wir bis Neujahr eine kleine Playpause, weil einfach zu viele fehlen und sonst eh nix gescheites dabei raus kommt Wink
Wenn du es aber gar nimmer erwarten kannst, dann kann sich Alkatras auch abseilen und Rukiya empfangen Wink


Rukiya .-*Das Leben*-. 24oc6s5
Alkatras
Alkatras
Alpha

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 29
Titel : Eiskalter Ritter der Leidenschaft
Anmeldedatum : 31.08.08

https://seductive-voices.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Rukiya Sa Dez 27, 2008 3:01 pm

Wow... ich bin begeistert ^^ Man hat mal nichts an meinem Stecki auszusetzen Wink
Danke für die schnelle Bearbeitung und Annahme von Rukiya Smile
Ich hatte mir schon gedacht, dass es eine Playpause gibt, aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht Alkatras abzuseilen und mit der kleinen Rukiya zu posten, würde ich mich wirklich total freuen Very Happy
Rukiya
Rukiya
Esti

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Kurrija Sa Dez 27, 2008 3:17 pm

Sorry dass ich spamme, aber kann ich auch? xD Kurri geht Alkatras dann einfach ein wenig nach, vielleicht mag Kurri ja Rukiya Very Happy
Kurrija
Kurrija
C-Cetha

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.11.08

http://myselfii.joinr.de

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Alkatras Sa Dez 27, 2008 10:08 pm

klar, schreib, dass du in der Nähe bist und wir machen ein kleines Dreierplay Wink
Alkatras
Alkatras
Alpha

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 29
Titel : Eiskalter Ritter der Leidenschaft
Anmeldedatum : 31.08.08

https://seductive-voices.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Alegría So Dez 28, 2008 5:54 pm

Vierer ;D Ich bin auch anwesend, und hab eh nichts anderes zu tun.
Alegría
Alegría
C²-Beta

Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 30
Titel : She returns...
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Alkatras So Dez 28, 2008 6:44 pm

oh, sry Alegría^^ Smile
Alkatras
Alkatras
Alpha

Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 29
Titel : Eiskalter Ritter der Leidenschaft
Anmeldedatum : 31.08.08

https://seductive-voices.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Tasnim So Dez 28, 2008 8:59 pm

fünfer play ab heute=) bin auch wieder da XD wo soll ich eig. sein? lieber zu alkatras oder soll ich bei anjum bleiben?
Tasnim
Tasnim
C-Alphess

Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 30
Titel : Forest of the crying Souls
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Anjum Mo Dez 29, 2008 1:55 pm

is egal tasnim wenn du lieber playen willst dann geh mit denen mit Wink
uff würd ja auch gern kommen, aba anjum muss bleiben wo er is .___.
Anjum
Anjum
Alpha

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 32
Titel : Unbreakable Believer Of The Truth
Anmeldedatum : 21.09.08

http://www.repage3.de/member/seductivevoices

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Tasnim Mo Dez 29, 2008 2:07 pm

nene^^ ich bleib bei dir=) hab mich umentschieden XD
Tasnim
Tasnim
C-Alphess

Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 30
Titel : Forest of the crying Souls
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Anjum Mo Dez 29, 2008 2:12 pm

okay xD
also jetz aba schluss mim spam, sonst werd ich böse Very Happy
Anjum
Anjum
Alpha

Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 32
Titel : Unbreakable Believer Of The Truth
Anmeldedatum : 21.09.08

http://www.repage3.de/member/seductivevoices

Nach oben Nach unten

Rukiya .-*Das Leben*-. Empty Re: Rukiya .-*Das Leben*-.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten